Jeden Donnerstag um 12.00: Mittagstisch für alle im Garnhaus

Herbstferienpause vom 5. bis zum 19. Oktober. Nächster Mittagstisch nach den Herbstferien: Donnerstag, 26. Oktober 2017

  • Die Alternative zu Fastfood und Sandwich
  • Gesund, saisongerecht und mit frischen Zutaten gekocht
  • Essen, soviel man mag
  • Einheitspreis: Fr. 20.- für ein Dreigangmenu inkl. Tischgetränk

Und so funktioniert's:

Jedermann ist eingeladen, sich an den gemeinsamen Mittagstisch im Stroppel zu setzen. Wer sich per sms oder per Mail bis 09.00 anmeldet, ist mit dabei. Unser Koch kauft dann die Zutaten marktfrisch und saisongerecht ein und kocht ein feines, gesundes Essen. Auch wer Vegetarier ist, kann eine ausgewogene Mahlzeit geniessen. Aufgetischt wird um 12.00, abgetischt um 13.00. Jeder isst, soviel er mag und trinkt, bis der Durst gelöscht ist. Wer zum Abschluss noch eine Tasse Kaffee trinken möchte, zahlt das separat.

Wer macht was?

Hanspeter Hochuli ist unser Koch und Tonia Sommerhalder besorgt die Administration. Verschiedene Helfer unterstützen uns. 

Wo ist der Tisch gedeckt?

Im Garnsaal an der Stroppelstrasse 19, 5417 Untersiggenthal

Wie melde ich mich an?

Bis Donnerstag um 09.00 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per sms an 079 587 37 80
Wir freuen uns auf eine interessante und hungrige Tafelrunde
 
Das Team Mittagstisch:
Hanspi, Tonia