Terminkalender

Seelenwärmer mit Julian Rombach
Sonntag, 12. Januar 2014, 15:00

Julian Rombach, Liedersänger und Pianist mit Songs von Bob Dylan bis Reinhard Mey und Klaviermusik

Zum Programm:

Bereits zum 5. Mal tritt der Liedersänger und Pianist Julian Rombach aus Berlin am Jahresanfang bei uns im Garnhaus auf. Sein Repertoire von bekannen und unbekannten Liedern aus den Sechzigern bis zu den Achzigern des letzten Jahrhunders vergrössert sich von Jahr zu Jahr. Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seiner feinen musikalischen Interpretation von Liedern von Bob Dylan, den Beatles, Simon&Garfunkel oder Reinhard Mey hat er sich bei uns unterdessen einen kleine Fangemeinde aufgebaut.
Dieses Jahr wird er auch den Flügel im Garnhaus mit Werken von Dvorak und Schubert zum Klingen bringen.

Zum Künstler:

2013 hat Julian Rombach seine musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik in Trossingen abgeschlossen und unterrichtet jetzt Klavier an der Hochschule für Künste in Berlin.
Als Pianist und als Liedersänger in Deutschland und der Schweiz ist er bereits auf vielen Bühnen zu Hause und ist daran, seine Konzerttätigkeit auszubauen.
Geniessen Sie nach einem Winterspaziergang bei uns ins Wasserschloss gute Musik und hausgemachte Köstlichkeiten. Es erwartet Sie ein Nachmittag zum Zuhören, Schmunzeln, Lachen und Nachdenken. Wegbeschreibung unten. Autotransport nach dem Konzert zur Bushaltestelle Mühleweg und zum Bahnhof Turgi nach Anfrage möglich.
 
Es laden ein:
Das Team "Kultur im Garnhaus"
Tonia und Ruedi Sommerhalder
°