Terminkalender

Seelenwärmer: Konzert mit Julian Rombach
Sonntag, 11. Januar 2015, 15:00

Lieder mit Gitarrenbegleitung von Bob Dylan bis Reinhard Mey und Klaviermusik

Bistro mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen

Bistro offen ab 14.30 Uhr

Die Januarkonzerte am Sonntagnachmittag mit Julian Rombach gehören seit vielen Jahren zur Tradition von Kultur im Garnhaus. Mit seinem Lächeln, seinem Funkeln in den Augen und seiner schönen, ausdrucksstarken Stimme öffnet Julian Rombach die Herzen, zeigt neue Horizonte und ruft Erinnerungen wach. Erinnerungen an die wilden siebziger und achziger Jahre, Erinnerungen an die unvergesslichen Melodien eines Bob Dylans und von Simon&Garfunkel und an die witzigen und tiefsinnigen Texte von Reinhard Mey. Ihm gelingt es, das Publikum mit seiner Gitarre und seiner Stimme zu fesseln und zum Träumen zu bringen.

Julian Rombach stammt aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und hat seine musikalische Ausbildung an den Musikhochschulen von Trossingen, San Francisco und Granada im Jahr 2013 als Pianist und Sänger abgeschlossen. Er arbeitet als freischaffender Künstler und als Lehrbeauftragter der Universität der Künste in Berlin. Als leidenschaftlicher Pianist unterhielt er die Gäste auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen und lernte so die halbe Welt kennen. Gleichzeitig übt er eine rege Konzerttätigkeit in Deutschland und der Schweiz aus.

Eintritt: Fr. 15.- / Schüler, Studenten: Fr. 10.-

Es laden ein:

Das Team KULTUR IM GARNHAUS, Tonia und Ruedi Sommerhalder