Terminkalender

Seelenwärmer mit Julian Rombach
Sonntag, 17. Januar 2016, 15:00

Lieder mit Gitarrenbegleitung von Bob Dylan bis Reinhard Mey und Klaviermusik mit Julian Rombach

Dazu ein Buffett mit Kaffee und hausgemachten Kuchen

Unser bekannter und beliebter Liedersänger Julian Rombach eröffnet wie fast jedes Jahr auch heuer die Kultursaison 2016  im Garnhaus. Ein immer zahlreicheres Publikum schätzt sein grosses Repertoire, seine warme, ausdruckstarke Stimme, sein jungenhaftes Lächeln  und seine gewinnende  Ausstrahlung. Er führt uns zurück in die Siebziger und Achziger, zu Elvis Presley, Simon & Garfunkel, zu den teils witzigen, teils tiefsinnigen Texten eines Reinhard Meys zu den unvergesslichen Liedern von Udo Jürgens... Geniessen, sich an bekannten und unbekannten Melodien freuen, sich zurücklehnen, dieser Sonntag Nachmittag ist ein wahrer Seelenwärmer und die beste Medizin gegen die Januarkälte und die früh einsetzende Dunkelheit.

Julian Rombach stammt aus Endingen am Kaiserstuhl in Süddeutschland. Er ist freischaffender Künstler und unterrichtet an der Universität der Künste in Berlin. Seine Ausbildung zum Pianisten und Musiklehrer erhielt er an den Musikhochschulen von Trossingen, in San Francisco und in Granada. Neben seiner Unterrichtstätigkeit arbeitet er regelmässig als Pianist auf Luxus-Kreuzfahrtsschiffen, und bereist so nebenbei die halbe Welt. Bei uns im Garnhaus tritt er seit dem Jahr 2007 regelmässig auf. 

Auch das Team von Kultur im Garnhaus gibt sein Bestes und verwöhnt mit einem Kuchenbuffett vom Feinsten.

 

Eintritt: Fr. 15.- / Schüler / Studentinnen Fr. 10.- 

Bistro offen ab 14.30 Uhr

Es laden ein:

Das Team KULTUR IM GARNHAUS, Tonia und Ruedi Sommerhalder