Terminkalender

Seelenwärmer: Konzert mit Julian Rombach
Sonntag, 15. Januar 2017, 15:00

Julian  Rombach eröffnet auch dieses Jahr die Saison 2017 von KULTUR IM GARNHAUS

Lieder interpretiert und arrangiert von unserem Liedersänger und Pianisten Julian Rombach und Klavierwerke; dazu ein Buffett mit  hausgemachten Kuchen und Kaffee oder Tee

Nur mit seiner Gitarre, seiner warmen, ausdrucksvollen Stimme und seiner natürlichen Ausstrahlung vermag der Liedersänger Julian Rombach seit vielen Jahren die Zuhörer im Garnhaus zu fesseln und zu begeistern. Sein Stammpublikum wird jedes Jahr zahlreicher. Ihm gelingt es die Januarkälte und die früh einsetzende Dunkelheit mit seiner warmen, ausdrucksstarken Stimme und seinem jugendlichen Charme aufzuhellen. Ein Vollblutmusiker, der die Zuhörer in seinen Bann zieht. Liedern von Reinhard Mey, Simon&Garfunkel, Leonhard Cohen, den Beatles und andern verleiht er einen besonderen Glanz.  

Julian Rombach kommt aus Süddeutschland und hat während seiner Ausbildung als Pianist und Schulmusiker viele Länder besucht und weiss auch viel zu erzählen. Seine Studien führten ihn unter anderm nach San Francisco und Granada. Als Pianist auf Kreuzfahrtschiffen bereiste er die Weltmeere. Vor einigen Jahren hat er seine Ausbildung an der Musikhochschule Trossingen abgeschlossen. Er unterrichtet an der Hochschule der Künste in Berlin und arbeitet als freischaffender Interpret.  

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS versüsst wie immer diesen Nachmittag mit einem Buffett mit hausgemachten Kuchen und Kaffee oder Tee.

Das Bistro ist ab 14.30 Uhr geöffnet. 

Anmeldungen zum Konzert nimmt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen.  

Eintritt: Fr. 20.- / Schüler/Studentinnen Fr. 10.-

Es laden ein: Das Team von KULTUR IM GARNHAUS, Tonia und Ruedi Sommerhalder