Terminkalender

Spanien zu Gast im Wiener Kaffeehaus
Samstag, 18. November 2017, 18:30

Temperamentvoll und zuckersüss 

Bereits zum 3. Mal unterhält uns das Salonorchester "la ripresa" mit Melodien aus der Zeit, als die Wiener Kaffeehäuser noch Treffpunkte der Gesellschaft waren. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal unter anderem auch auf der Musik aus dem iberischen Raum: Paso Dobles und Tangos geben neben osteuropäischen- und Zigeunerweisen  den Ton an. Das Team von KULTUR IM GARNHAUS serviert dazu ein feurig-zuckersüsses Essen mit Apéro, Vorspeise, Hauptgang und Dessertbuffett  Eine Anmeldung ist erforderlich, der Platz ist beschränkt. Alle nötigen Unterlagen sind auf dem Flyer nachzulesen!

Es freuen sich auf viele Gäste:

Das Orchester "la ripresa" und das Team KULTUR IM GARNHAUS mit Tonia und Ruedi Sommerhalder