Terminkalender

Verschoben: Zeitgenössischer Jazz mit dem Trio Schmid-Rojas-Gutmann
Samstag, 11. Dezember 2021, 19:30

Peter A. Schmid, Saxofone und Klarinetten -  Jerry Rojas, Guitar - Pit Gutmann, Drums und Klangobjekte

Wir freuen uns sehr, das Trio SCHMIT-ROJAS-GUTMANN zu einem Konzert bei uns im Garnhaus zu begrüssen. Die drei Jazzmusiker spielen seit Jahren zusammen und  pflegen und bespielen auch ihre eigenen Kompositionen. Der Percussionist Pit Gutmann lebte und übte viele Jahre im Stroppel und spielte schon mit den verschiedensten Formationen und mit seinen Klangobjekten bei KULTUR IM GARNHAUS. 

Für das Konzert im Garnhaus präsentieren sie sowohl alte, als auch ganz neue Stücke, die formal zwischen Komposition und Improvisation angesiedelt sind. Teilweise sind auch Einflüsse aus verschiedenen Musikethnien spürbar. Den Schlagzeuger Pit Gutmann kennt die Region seit Jahren als vielseitigen Musiker und Lehrer, der sich in allen Musikstilen professionell bewegt. Jerry Rojas ist in Nussbaumen aufgewachsen und verbrachte seine Schulzeit in der Region Baden. Er arbeitet als Arzt.  Auch Peter Schmid ist praktizierender Arzt. Beide sind seit Jahren aktiv und professionell in der Musikszene Schweiz in vielen Projekten präsent.

Warum nicht seinen Freunden einen musikalischen Abend im Garnhaus zu Weihnachten schenken?   

Eintritt: CHF 25 / Schüler, Studenten 15

COVID ZERTIFKATSPFLICHT

Bistro offen ab 1900 Uhr

Anmeldungen nimmt info@garnhaus gerne entgegen

Es freuen sich auf viele Gäste

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit Ruedi und Tonia Sommerhalder

Leider muss das Konzert verschoben werden!