Terminkalender

Seelenwärmer, Lieder aus den Siebzigern und Achzigern mit Julian Rombach: Verschoben!
Sonntag, 09. Januar 2022, 15:00

Leider muss der Anlass wegen der hohen Corona-Zahlen verschoben werden. Wir freuen uns mit euch zusammen auf bessere Zeiten und auf ein Konzert zusammen mit Julian, wenn die gesundheitliche Situation sich gebessert hat. 

Was wäre der Beginn des neuen Jahres ohne unseren Liedersänger Julian Rombach, der uns immer am 2. Sonntag im Januar mit seinen Melodien und seinen Geschichten begeistert.  Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr freuen wir uns mit vielen begeisterten Anhängern zusammen wieder auf dieses stimmungsvollen Jahresauftakt. Seine warme Stimme, sein Spiel auf der Gitarre und seine sensible Klavierbegleitung geben den bekannten Liedern von Bob Dylan bis Reinhard Mey eine neue, zeitgemässe Qualität.

Musik für den Gaumen bietet das üppige Kuchenbuffet des Teams von KULTUR IM GARNHAUS.

Eintritt: CHF 20, Schüler, Studenten, CHF 1-

 Zertifikatspflicht

Anmeldung empfohlen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bistro offen ab 14.30 Uhr

 Es freuen sich auf viele Besucher

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit Ruedi und Tonia Sommerhalder