Terminkalender

Marimbatronic: Luca lässt die Schlägel tanzen
Samstag, 12. November 2022, 19:30

Konzert mit dem Percussionisten Luca Borioli

Samstag, 12. November 2022, 1930 Uhr

Bistro offen ab 19 Uhr

Ein Konzert im Garnhaus mit Luca Borioli auf dem Marimbaphon und dem Vibraphon ist immer wieder ein eindrückliches Hör- und Seherlebnis. Der Virtuose reizt alle Ausdrucksmöglichkeiten dieser Instrumente gekonnt und mit viel spielerischer Freude aus. 

Luca Borioli stammt aus dem Tessin und ist als virtuoser Percussionist in vielen grossen Orchestern und am Konservatorium der Stadt Zürich tätig. Sein Spiel auf dem Marimbaphon und dem Vibraphon bringt die Zuhörer immer wieder zum Staunen. Als pro argovia artist stellte er sein Programm "Die Aussenseiter" letztes Jahr im Garnhaus mit viel Erfolg vor; ebenso trat er mit dem Soloprogramm "Visual Percussion" und der Schlagzeuggruppe "Metric Art Ensemble" bei uns auf. Er gehört zu den Künstlern, welche in der ehemaligen Industrieanlage im Stroppel an der Limmatmündung wohnen und arbeiten. 

Eintritt: CHF 25 / Schüler, Studenten CHF 15

Es freuen sich das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit Tonia und Ruedi Sommerhalder