Terminkalender

Julian Rombach: All You Need Is Love
Sonntag, 23. April 2023, 15:00

Lieder rund um das Thema Liebe von den Beatles bis Georg Kreisler

Der Liedersänger Julian Rombach begeistert seit vielen Jahren sein Publikum im Garnhaus. Seine warme Stimme, sein einfühlsames Spiel auf der Gitarre und seine variantenreichen Klavierbegleitungen machen aus den  Evergreen von den Beatles bis Georg Kreisler ein neues Hörerlebnis. Gekonnt und unterhaltsam führt uns Julian jedes Jahr durchs Programm. 

Julian Rombach ist leidenschaftlicher Musiker und Pädagoge und unterrichtet neben seiner Konzerttätigkeit an der Hochschule für Musik in Basel Klavierimprovisation. 

In der Pause verwöhnt Sie wie jedes Jahr das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet. 

Es laden ein:

Das Team von KULTUR IM GARNHAUS mit Tonia und Ruedi Sommerhalder

Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!